Sophia Häußler

Vorstandsmitglied, aus dem Landkreis Böbligen

Politische Kampagnen | Öffentlichkeitsarbeit | Fundraising | Materialien und Grafikdateien

----------------------------------------------------

Zu mir persönlich: Seit 2019 bin ich bei foodsharing aktiv. An unserer Bewegung begeistert mich, dass wir mit unserem Anliegen, die Wertschätzung für Lebensmittel zu erhöhen, so viele verschiedene Menschen erreichen. Bei meinem Engagement ist es mir ein großes Anliegen, das Problem der Lebensmittelverschwendung an der Wurzel zu packen und deshalb nicht “nur” Lebensmittel zu retten, sondern auch politisch und in der Öffentlichkeit mit unseren Anliegen präsent zu sein. Denn nur, wenn wir unsere Vision nach außen tragen, werden wir die Transformation hin zu einem ressourcenschonenden, fairen und nachhaltigen Ernährungssystem meistern können.