Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei.
Solltest du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten.
Lies Dir in diesem Fall bitte die Wiki-Dokumente (hinter dem 'i' zu finden) gut durch! Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.

Speichern

 
  • Team
  • Walter Albrecht

Walter Albrecht

Botschafter für Wien, Ansprechpartner für Österreich

Mir ist der Umweltschutz sehr wichtig und ich lebe auch dementsprechend danach. Umweltschutz heißt auch Müll am besten gar nicht erst entstehen zu lassen. Außerdem sagt mir der Hausverstand schon das man Lebensmittel nicht wegschmeißt. Ich arrangiere mich nicht nur für den Umweltschutz sondern bin auch bei der Radlobby Wien tätig. Ich fahre alle meine Wege mit dem Fahrrad und habe für jeden Einsatzzweck das passende Rad dazu. Hier beim Lebensmittelretten fahre ich meist mit dem Lastenrad wo ich auch 150kg (oder mehr :-) ) Waren transportieren kann. Es macht mir großen Spaß und hält mich fit, während andere im Stau stehen. :-) 06643453387

 

...